Besondere
Philosophie

Besondere Philosophie

Unser Handwerk ist inspiriert von der herrlichen Natur, die uns umgibt. Passend zur Jahreszeit verwenden wir am liebsten Blumen aus unserer Region.

Seit ich denken kann, bin ich umgeben von Blumen. Der Hof meiner Eltern damals – und heute mein Laden, den ich mit einem wunderbaren Team teile. Uns alle verbindet die Begeisterung für ein Handwerk, das bodenständiger und naturverbundener nicht sein könnte. Unsere Kunden lassen wir daran teilhaben, indem wir unsere Sträuße vor ihren Augen binden und ihnen vermitteln, wie sie lange Freude daran haben.

Unser Laden

Als ich mich vor 17 Jahren selbständig machte, träumte ich von einem Laden, in dem die Natur zu Hause ist.

In Zolling habe ich ihn gefunden und in ein florales Schmuckkästchen verwandelt.
Dort heiße ich Sie mit meinem Team ganz herzlich willkommen.


×